100% kostenlose ...

Futterproben-Box für Hunde

Das erhältst Du

Erfahre mit diesem kostenlosen Futtercheck, wie Du die passenden 100% kostenlosen Futterproben für Deinen Liebling erhältst. Reibungslose Futterumstellung ohne Probleme, ausgewogene Hundeernährung

und ein glücklicher, gesunder Hund.

Du weißt nicht, wie Du das passende Hundefutter findest, das optimal auf die individuellen  Bedürfnisse Deines Hundes abgestimmt ist?

Dann mache jetzt den Futtercheck und erhalte eine 100% kostenlose auf Deinen Hund individuell passende Futterproben-Box.

JEZTZ kostenlose Futterproben-BOX bestellen

In 3 Minuten zu Deiner 100% kostenlosen Futterproben-Box

  1. 1
    Schritt 1  Individuelle Angaben zu Deinem Hund

    Der Futtercheck von CheckForPet analysiert die besonderen Bedürfnisse Deines Hundes. angepasst an sein Geschlecht, seine Rasse, sein Alter, und weiteren individuellen Angaben. Damit kann CheckForPet Dir die am besten bewerteten Hundefuttersorten auswählen.
  2. 2
    Schritt 2  Angaben zum aktuellen Hundefutter
    Welches Futter bekommt dein Hund aktuell? Trockenfutter, Nassfutter oder wird deine Fellnase gebarft?
  3. 3
    Schritt 3 Die Box ist auf dem Weg zu Dir
    Im dritten Schritt bekommst Du die individuelle kostenlose Futterproben-Box an Deine angegebene Adresse zugesendet. 

Deine Vorteile

Für Haustierbesitzer ist die richtige Auswahl aus den 10.000 verschiedenen Hundefuttersorten sehr schwierig. Die Futterproben-Box bietet Dir die Möglichkeit passende Futterproben zu testen. Du bekommst Hundefutterproben der Hersteller, die nach intensiver Analyse Deiner Angaben mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für Deinen Vierbeiner passen.


100% Kostenlos

Durch den kostenlosen Futtercheck sparst Du Geld. Du kannst die Futterproben Hund individuell testen, ohne die verschiedenen Futtersorten kaufen zu müssen. Hundebesitzer geben durchschnittlich für 5 -7 verschiedene Marken Hundefutter 50€-70€ Euro aus, bis sie das passende Futter gefunden haben.


Gesundheit

Durch den kostenlosen Futtercheck bekommst Du die besten Futterproben für Deinen Hund individuell passend.

Du bekommst Futterempfehlungen, die mit 90%iger Sicherheit auf Deinen Hund zugeschnitten sind, durch die exakte Berechnung des Nährstoffbedarf Deines Vierbeiners.


Zeitersparniss

Durch den kostenlosen Futtercheck sparst Du Zeit, denn Deine individuellen Angaben werden von dem eigens dafür entwickelten Algorithmus von CheckForPet intensiv analysiert und ausgewertet. Zeit für die aufwendige Recherche nach dem für Deinen Hund individuell bestem Hundefutter wird eingespart. Der Algorithmus weiß, welches Futter sich für eine bestimmte Rasse bewährt hat.

Was Hundebesitzer über die Box sagen

Annal Alic Heilpraktikerin

Ich hätte mir viel Zeit und Geld sparen können ...

Ich habe viele Marken und verschiede Sorten Hundefutter für meine Emma durchprobiert. Erst nachdem ich durch Zufall den Futtercheck im Internet gefunden habe, hatte die sinnlose Testerei ein Ende. Hätte ich den schon eher gefunden, hätte ich mir viel Zeit, Geld und Nerven gespart und mein Hund hätte gleich die beste Hundeernährung bekommen.

Anna A. //  Heilpraktigerin

hundetrainer Hanna und ihr hund soca

Der Futtercheck hat mir innerhalb kürzester Zeit die passende Antwort geliefert ...

Nach einer gefühlt endlosen Odyssee hat sich eine Futterunverträglichkeit als Ursache der Symptome meiner Hündin herausgestellt. Angefangen hat es mit Durchfall, gefolgt von massivem Haarausfall am ganzen Körper. Nach einem Futtertest, nur eine Kohlenhydratquelle und eine Eiweißquelle, die der Hund noch nie gefressen hat, war endlich klar was sie verträgt. Aber leider nicht welche Hundefutter Marke. Der Futtercheck hat mir innerhalb kürzester Zeit die passende Antwort geliefert. Seitdem ist meine Hündin gesund und frei von den Symptomen.

Hanna  //  von Hunde-Spiele.eu

Ist der Futtercheck das Richtige für Mich?

Du findest hier eine kurze Übersicht, für wen der Futtercheck gedacht ist und für wen nicht:

Für wen ist dieser Futtercheck?

Mache jetzt den Futtercheck

Häufig gestellte Fragen

Hier siehst Du eine Übersicht der Fragen, die zu diesem Futtercheck am häufigsten gestellt werden.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wie wichtig ist das richtige Futter?

Ist die Futterproben Box wirklich wirklich kostenlos?

Wie funktioniert der Futtercheck?

© 2020 Hunde-Spiele.eu

>