Lieber Hundefreund,

Mein Name ist Hanna und das ist meine Hündin Soca. Ich bin geprüfte Man-Trail Trainerin. Ich bringe Familienhunden und ihren Menschen Mantrailing (Personensuche) bei, um die versteckten Talente der Vierbeiner zu fördern. Ich helfe dadurch Alltagsprobleme zwischen Hund und Halter zu lösen und  trage zu einer glücklicheren Mensch-Hund-Beziehung bei.

Jeder Hund ohne Ausnahme  birgt  versteckte Talente in sich. Diese Talente sind seine ganz persönlichen individuellen Merkmale. Ein wertvoller Schatz, der dir hilft, fast jedes lästige Verhalten zu ändern.

Lies weiter, um mehr zu erfahren …

Ich werde dir verraten, wie du SCHNELL die versteckten Talente deines Hundes entdeckst.

Ich zeige dir mit meinem Quiz "Talente entdecken",  das meine 15-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Hunden beinhaltet - und tausende Euro der Aus-und-Weiterbildung - ein Quiz, um die versteckten Talente deines Hundes zu entdecken und ihn dadurch zu deinem besten Begleiter zu machen.

Warum ist das Quiz "Verborgene Talente entdecken" so einzigartig...

Hunde der gleichen Rasse haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Nur wenn du die individuellen, persönlichen Merkmale deines Hundes kennst, kannst du gezielt darauf eingehen.

Wenn du dich nur an den Rassemerkmalen deines Hundes orientierst,  können alle gängigen Erziehungsmethoden versagen. Dadurch leidet auch stark die Mensch-Hund-Beziehung.

Die meisten Hundetrainingsprogramme scheitern, weil die Probleme, die Schwächen des  Hundes in den Vordergrund gesetzt werden.
Förderst du dagegen seine Talente, lösen sich viele dieser "Problem" wie von selbst.

Für wen ist es wichtig die verborgenen Talente seines Hundes zu kennen und die Intelligenz des Hundes zu fördern, um schlechtes Benehmen zu stoppen?

Kommt dir einer der Punkte bekannt vor?

  • Dein Hund ist ängstlich, unsicher, sensibel?
  • Dein Hund ist stürmisch, aufgedreht?
  • Dein Hund fordert viel Aufmerksamkeit?
  • Dein Hund ist ständig in deiner Nähe?
  • Dein Hund hat keine Lust zum Mitspielen?
  • Dein Hund ist sehr eigenständig?
  • Dein Hund ist wachsam, territorial?
  • Dein Hund ist jagdlich motiviert?
  • Dein Hund frisst alles?

Sobald du mit meinem einfachen "Talente entdecken- Quiz" weißt, welcher Typ dein Hund ist, wirst du erstaunt sein, wie schnell sich die Probleme mit deinem Hund schnell ändern.

Klingt wie ein Märchen? Das ist es aber nicht. Hier ist der Beweis:

Bella W.

Optikerin

Ich hab durch die Auswertung des Checks viele passenden Spiele für meinen Hund bekommen. Danke
Daniela W.

Ernährungsberaterin

Ein super Fragebogen. Hilfreich war die Auswertung, die mir bestätigt hat, wie wichtig es ist, genau auf den Hund und seine Bedürfnisse einzugehen.
Anna  A.

Heilpratikerin

Der Hunde Check gefällt mir wirklich gut. Meine kleine Maus ist ein "Bärchen". Vielen Dank für die Tipps in der Auswertung.

Warum solltest du das Quiz "Talente entdecken" machen?

Das ist eine gute Frage! Die Gründe sind wirklich ganz einfach ...

Für ein glückliches Mensch-Hund-Team

Um eine glückliche, harmonische Mensch Hund Beziehung zu erreichen, ist es nicht so wichtig, welche Rasse oder welches Geschlecht dein Hund hat. Viel wichtiger ist es die Persönlichkeit des Hundes zu erkennen und darauf einzugehen.

Bindung festigen

Je besser du deinen Hund verstehst, seine individuellen Bedürfnisse kennst, umso besser kannst du dich in das Tier hineinversetzen und so eure Bindung festigen.

Neue Talente finden

Du lernst, wie du neue Talente deines Hundes entdeckst, um eure gemeinsame Zeit noch spannender, herausfordernder, und einfach noch schöner zu gestalten.

Keine Überforderung mehr

Ängstliche, sensible Hunde müssen anders beschäftigt werden als gelassene Zeitgenossen oder jagdlich motivierte Hunde, egal welcher Rasse sie angehören.

Talente stärken, statt Schwächen unterdrücken

Die meisten Hundetrainings befassen sich mit unerwünschtem Verhalten des Hundes. Der Hund zieht an der Leine oder bellt den Briefträger an. Verhalten, dass meistens nicht in das Zusammenleben mit dem Menschen passt. Das Training ist in der Regel darauf ausgerichtet dieses Verhalten zu verändern. Gehst du dagegen auf die Talente deines Hundes ein, verschwinden viele unerwünschte Verhaltensweisen.

Das erhältst du, wenn du das Quiz "Verborgene Talente entdecken"  erfolgreich abgeschlossen hast...

  • PDF: Du erhältst die "Talente entdecken Auswertung", individuell erstellt für dich und deinen Hund
  • Alles 100% Kostenlos
  • Mit der "Talente entdecken Grundlagen für Hunde" Auswertung zeige ich dir wie du das maximale Potential deines Hundes ausschöpfen kannst, um eine noch stärkere und harmonischere Beziehung aufzubauen.