Advertorial

Entdecke und fördere die "Talente" deines Hundes um schlechtes Verhalten zu beseitigen und deinen Traumhund zu erschaffen...*

In nur 5 Minuten am Tag spielerisch Probleme mit deinem Hund lösen, um gemeinsam mehr Spaß zu haben

  • Möchtest du deinen Alltag mit deinem Hund entspannt und mit viel Spaß genießen?
  • Möchtest du nicht mehr mit deinem Hund überfordert, gestresst und frustriert sein?
  • Hast du dir hier vorgestellt, wie wäre es, wenn du das endlich schaffen würdest?

Wenn du irgendwelche Fragen mit „ja“ beantwortet hast , dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.

Liebe Hundebesitzerin, lieber Hundebesitzer,

Wenn du so bist wie ich und viele andere Menschen , dann möchtest du sicherlich nicht weiter Zeit unnötig verschwenden und am liebsten direkt damit anfangen, ein entspanntes Leben mit deinem Hund zu haben, Probleme mit deinem Hund zu lösen - und das am besten mit der Hilfe von jemandem, der weiß, wie es geht. 

Das kann ich total verstehen und weil ich dir den Start so einfach wie möglich machen möchte, werde ich dir jetzt noch etwas Wichtiges zeigen - also lies bitte kurz weiter.

Ich selbst habe es geschafft, ein entspanntes Leben mit meinem Hund zu genießen, spielerisch Probleme mit meinem Hund zu lösen, um gemeinsam mehr Spaß zu haben - und heute möchte ich meine besten Erfolgsgeheimnisse darüber mit dir teilen. 

Klingt das gut? Dann lies bitte weiter...


Du bist nicht das Problem!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich hatte auch mal viel Stress mit meinem Hund und hab mich oft gefragt:
"Wie kann ich die Probleme mit meinem Hund lösen? Wie können wir zu einem starken Mensch-Hund-Team werden?"
Aber dann ist etwas passiert, das mein ganzes Leben verändert hat – und das auch dein ganzes Leben verändern kann:

Ich habe verstanden, dass das Problem nicht ich bin und auch nicht mein Hund. Mir hat nur keiner gesagt, dass Hunde sehr individuell trainiert werden müssen.

Zuerst habe ich also Folgendes versucht: Ich habe stundenlang trainiert, zahlreiche Übungen gemacht. Aber das hat leider nicht funktioniert. Und irgendwann habe ich aber das hier herausgefunden: Ich habe mit meinem Hund typgerecht trainiert. Und weißt du was... es hat funktioniert!

Mit anderen Worten:

Ich habe mich gegen konventionelles Hundetraining entschieden, sondern dafür die individuellen Talente meiner Hündin in den Vordergrund zu stellen und nicht unsere Probleme.

So sieht konventionelles Hundetraining aus
  • Die meisten Hundetraining-Programme scheitern, weil die Probleme, die Schwächen des  Hundes in den Vordergrund gesetzt werden. Das Training ist in der Regel darauf ausgerichtet dieses Verhalten zu verändern. 
  • Im konventionellen Hundetraining werden häufig die gleichen Übungen für alle Hunde gemacht. Das kann zu Über - bzw. Unterforderung des einzelnen Hundes führen.
  • Konventionelles Hundetraining orientiert sich an den Rassemerkmalen des Hundes, deshalb versagen häufig gängige Erziehungsmethoden. Dadurch leidet auch stark die Mensch-Hund-Beziehung.
So sieht typgerechtes Talent-Training aus
  • Förderst du die Stärken, die Talente deines Hundes typgerecht und spielerisch, lösen sich viele "Probleme" wie von selbst.
    Denn beim Hundetraining geht es nicht um Dominanz.
    Es geht um Vertrauen. Und Hunde, die ihrem Typ entsprechend richtig gefördert werden, vertrauen ihrem Menschen.
  • Keine Über - bzw. Unterforderung, denn ängstliche Hunde müssen typgerecht anders beschäftigt werden als z.B. gelassene oder jagdlich motivierte Hunde, egal welcher Rasse sie angehören. 
  • Hunde der gleichen Rasse haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Wenn du die individuellen Merkmale deines Hundes kennst, kannst du gezielt darauf eingehen. Je besser du dich in deinen Hund hineinversetzen kannst, umso  intensiver ist auch eure Bindung.

Was dann geschah...

Jeder Hund ohne Ausnahme  birgt versteckte Talente in sich. Diese Talente sind seine ganz persönlichen individuellen Merkmale. Ein wertvoller Schatz, der Hundebesitzern hilft, fast jedes lästige Verhalten zu ändern.

Aber damals fing ich ganz bei Null an. Ich hatte keine Ahnung, was ich wie machen muss. Ich musste mir alles selbst beibringen - Schritt für Schritt. 

Dabei habe ich am Anfang einiges an Zeit und Geld verschwendet und natürlich auch viele Fehler gemacht… bis ich irgendwann tatsächlich meine ersten Erfolge hatte. 

Jahrelang wurde mir erzählt, was ich angeblich machen soll, um die Probleme mit meinem Hund zu lösen. Und als ich herausgefunden habe, dass das überhaupt nicht stimmt, war ich endlich in der Lage, die Ergebnisse zu erzielen, die ich mir immer gewünscht habe. 

Sobald ich das erkannt hatte, konnte ich plötzlich viel schneller und einfacher die Probleme mit meinem Hund lösen, ohne frustriert und gestresst zu sein. Mein Hund hörte besser auf mich. Die Bindung zu meinem Hund wurde stärker. Mein Hund suchte weniger nach anderen Erfolgserlebnissen, wie jagen. Ihr Temperament war leichter zum Händeln. Mehr Harmonie, eine vertrauensvolle Bindung und viel Spaß mit meinem Hund.

Ich hatte einen Weg gefunden und den optimierte ich immer weiter. 


Aber das ging nicht nur mir so. Auch andere Menschen haben das erkannt, wie zum Beispiel Daniela:
"Seit dem ich auf meiner Gassirunde Hannas Übungen und Spielen verwende, ist mein Charly viel mehr auf mich konzentriert. Ich fühle mich nicht mehr hilflos mit meinem Hund."

Daniela


Ein wenig über mich…und warum ich Dir helfen kann…

 ich möchte dir kurz etwas über mich erzählen: Mein Name ist Hanna und das ist meine Hündin Soca 

Als geprüfte K9-Mantrail Trainerin weiß ich: Hunde der gleichen Rasse können sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, sehr unterschiedliche Talente haben und deshalb sehr unterschiedliches Training brauchen. Innerhalb einer bestimmten Rasse kann es gelassene, stürmische oder auch ängstliche Hunde geben. Gegen diese Unterschiede hat Hundetraining, bei dem alle Übungen für alle Hunde gleich sind auf Dauer keine Chance.

Und ich habe es erfolgreich geschafft, viele Probleme mit meiner Hündin zu lösen. Dadurch kann ich nun endlich den Alltag mit meiner Fellnase entspannt genießen.

Aber das war nicht immer so...

Ich bin natürlich sehr oft gefragt worden, wie ich das geschafft habe - und welches System ich dafür genutzt habe. Das ist auch der Grund dafür, warum ich mich dazu entschieden habe, den Kurs zu erstellen, in dem auch du, all das lernst.

Das System:

TALENT TRAINING FÜR HUNDE

Es handelt sich um eine ausführliche Schritt-für-Schritt Video-Anleitung, anhand der du mit meiner Hilfe ALLES für ein spielerisches & typgerechtes Hundetraining bekommst.

Du lernst darin,...

  • Deinen Alltag mit deinem Hund entspannt zu genießen. 
  • Deinen Hund typgerecht zu beschäftigen und fördern .
  • Probleme mit deinem Hund lösen, ohne frustriert und gestresst zu sein.
  • Mehr Spaß, mehr Harmonie, mehr Bindung.

WENN DU GERADE ERST ANFÄNGST

… wird das Talent Training dir dabei helfen, schneller, preiswerter und besser zu starten.

WENN DU BEREITS ERFAHRUNGEN HAST

… wird  das Talent Training dir das Wissen bereitstellen, um noch besser zu werden.

Erfolgsgeschichten von  Hundebesitzer/innen, die das Talent Training angewendet haben

Das hier sind alles echte Kunden von mir sterben, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für sein Testimonial bezahlt! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet. Diese Erfolge sind idR nur möglich, wenn du meine Talent Training Strategie anwendest.

Liebe Hanna, liebe Soca,
wir, Susanne und die 4 Monate alte Cockerpoo Hündin Zita, üben eure Spiele (die Basics) und haben viel Spaß damit. Zita, unser kleines Powerpaket (Ergebnis eures Quiz), liebt besonders die Schüffelkiste und Apportieren klappt auch immer besser. Mir hilft sehr, dass die Übungen Schritt für Schritt aufgebaut sind und, dass es zu jedem Schritt ein kurzes Video gibt. Toll ist auch, dass genau beschrieben ist, auf was ich achten soll und wie ich auftretende Probleme lösen kann. Wirklich super! Ich kann das Talent Training uneingeschränkt weiterempfehlen. 100% Spaß für Hund und seinen Mensch. 


Susanne

Obwohl ich derzeit nur am Wochenende mit meiner 9 jährigen Jagdterrier-Mischlings Hündin Elsi trainieren
kann, habe ich das Gefühl, dass sie sich in manchen
Situationen verändert hat. Ich glaube sie passt besser
auf und die Aufmerksamkeit liegt mehr bei mir. Ich
weiß nicht ob das Training nach 2 mal schon wirkt,
aber wahrscheinlich reicht am Anfang auch die
Entscheidung, dass ich was neues mit Elsi ausprobiere
und anders an die Probleme rangehen möchte, dass sie
sich schon bissi zu ändern beginnt.


Sabine

Liebe Hanna, Dein Talent Training ist so super. Mir gefällt besonders der Wechsel zwischen Text und Video. Wir sind gut beschäftigt mit den Basics. Ich gehe auch immer wieder einen Schritt zurück und sehe mir eine Übung nochmal ganz genau an. Es schleichen sich so schnell Fehler ein.


Birgit

Ich habe nicht nur darüber nachgedacht, die Inhalte aus dem Kurs anzuwenden, sondern ich habe sie wirklich gemacht. Und das war sicherlich der Unterschied.  Hannas Anleitung hat es mir aber auch sehr leicht gemacht.


Tom 

WOW - das ist kein gewöhnliches Hundetraining . Man bekommt in dem Kurs wirklich extrem viele Inhalte, die man sofort umsetzen kann. Hab ich auch gleich mit meiner Maus gemacht. Macht einfach Spaß

Danke Hanna


Anna

Nachdem ich Hannas Schritte angewandt habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe:  Ich habe viele neue Talente bei meinem Hund entdeckt - und das, obwohl ich wirklich vorher niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte.


Helga

Das "Talent Training System" - in 5 Schritten zum entspannten Alltag mit Hund

Schritt 01

Hunde-Typ herausfinden

Der 3 Minuten Test hilft dir, die individuellen Talente und Vorlieben deiner Fellnase zu entdecken.

  • Hunde der gleichen Rasse haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Nur wenn du die individuellen, persönlichen Merkmale deines Hundes kennst, kannst du gezielt darauf eingehen.
  • Wenn du dich nur an den Rassemerkmalen deines Hundes orientierst, können gängigen Erziehungsmethoden versagen. Dadurch leidet auch stark die Mensch-Hund-Beziehung.

Schritt 02

Induviduelle  Quiz Auswertung erhalten

Das erhältst du, wenn du das Quiz "Verborgene Talente entdecken" erfolgreich abgeschlossen hast:

  • PDF: Du erhältst die "Auswertung", individuell erstellt für dich und deinen Hund
  • Mit den "Talente entdecken Grundlagen" zeige ich dir, wie du beginnst das maximale Potential deines Hundes auszuschöpfen. Und so eine noch stärkere und harmonischere Beziehung aufzubauen.

Schritt 03

Schaffe die grundlagen für ein harmonisches Team

Das Basic Modul ist der Einstieg für den gesamten Kurs. Hier lernt dein Hund die Grundlagen für viele weitere Talententdeckungen. 

In den 10 Lektionen (30 ÜBUNGEN) kannst du unter anderem folgendes entdecken …

  • Der "magische kleine Weg" , wie du deinen Hund dazu bringst , dir in die Augen zu schauen, damit eure Kommunikation besser funktioniert.
  • Wie du durch Apportieren die perfekte Auslastung, Spaß und Teamwork förderst.
  • Wie du spielerisch den Rückruf üben und festigen kannst.

Schritt 04

Typgerechtes Talent-training

In den Premium Modulen 2 -7 findest du alle Übungen und Spiele:  Klare Anleitungen, wie du deinen Hund typgerecht trainierst.

In 60 Lektionen (Übungen und Videos) kannst du u.a. folgendes entdecken …

  •  Wie du für deinen Hund spannender als die Umgebung wirst.
  • Wie du durch die unterschiedlichen Varianten und Schwierigkeiten deinen Hund immer neu motivieren kannst. Und so Impulskontrolle, Selbstvertrauen, Teamwork, Geschicklichkeit oder Nasenarbeit förderst.
  •  Wie du durch klare Körpersprache deinem Hund Sicherheit gibst. Hunde lernen auch durch Nachahmung. Ich zeige dir, wie sich dein Hund automatisch an dir orientiert. 
  • Wie du mit viel Spaß und Bewegung die Energie deines Hundes in geregelte Bahnen lenken kannst.

Schritt 05

den Alltag mit hund entspannt genießen

Alle Spiele und Übungen im Talent Trainings System dauern höchstens 5 Minuten. 5 Minuten, die du leicht in deinen Alltag einplanen kannst. 

  • Die Spiele und Übungen machen dich zum aufregendsten & coolsten Erlebnis im Leben deines Hundes.
  • Mit jedem passenden Spiel und jeder passenden Übung (die du von mir erhältst), wird das Gehirn deines Hundes positiv stimuliert. Und aufnahmefähiger.
  • Dein Hund wird aufmerksamer. 
  • Deine Bindung zu deinem Hund wird stärker.
  • Dein Hund wird weniger nach anderen Erfolgserlebnissen, wie Radfahrer jagen oder Müll fressen suchen.

Hier ein Einblick, was du im "Talent Training System" online Kurs bekommst..

Der ONLINE VIDEO KURS passend für dich und deinen Hund

Du bekommst die passenden Spielen und Beschäftigungen für den einzelnen Hunde Typ, um seine Talente zu fördern und unerwünschtes Verhalten zu beseitigen.

  • Über 70 Lektionen, aufgeteilt in 7 Module mit je mindestens 10 Lektionen.
  • Insgesamt 100 Videoanleitungen
  • Alle Spiele und Übungen dauern höchstens 5 Minuten. 5 Minuten, die du leicht in deinen Alltag einplanen kannst. 
  • Die Spiele und Übungen machen dich zum aufregendsten & coolsten Erlebnis im Leben deines Hundes.
  • Mit dem Passwort geschützten online Mitgliederbereich kannst du immer und überall auf die Informationen zugreifen. 
  • Einmalzahlung - kein Abo Model, also keine Folgekosten.
  • Zugriff auf das gesamte Material, alle Videos, alle PDFs, alle Informationen.

Außerdem bekommst du noch ein Geschenk

Bonus: Video-Coaching (Wert 48 Euro)

Die 4 entscheidenden Bausteine für eine stabile und harmonische Mensch-Hund-Beziehung

  • 2 Stunden Videomaterial
  • Die kompletten Arbeitsmaterialien mit zusätzlichen Aufgaben Check-Listen und
    die wichtigsten Punkte zusammengefasst (PDF)

DEINE INVESTITION FÜR DAS GANZE TALENT TRAINING PAKET

Das komplette Angebot ist insgesamt 245 Euro wert, aber ich habe mich entschieden, dir deinen Zugang für nur 49 Euro zu geben, weil ich möchte, dass du so schnell wie möglich Ergebnisse erzielst.

Wenn es dir wirklich ernst damit ist, Probleme mit meinem Hund spielerisch & typgerecht zu lösen, dann wirst du nicht länger zögern, Zugriff auf meine wichtigsten Erfolgsgeheimnisse zu bekommen. Ich verspreche dir, dass die Inhalte sich für dich auszahlen werden - und zwar für den Rest deines Lebens.

Denke einmal kurz darüber nach…

Wie oft gibst du 49,- Euro für Dinge aus, die du eigentlich gar nicht brauchst und die dich auch nicht wirklich weiterbringen? Ein Restaurantbesuch. Ein paar Schuhe. Ein Videospiel. Ein TV-Abo. Und schon bist du 49,- Euro los (wahrscheinlich sogar noch mehr als das).

Verschwende dein Geld nicht für kurzfristiges Vergnügen, sondern für langfristige Vorteile. Investiere in die allerwichtigste Sache: Dich selbst und deinen Hund.

"Risikofrei testen" - Entscheide Dich nicht jetzt!

14 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Das Talent Training Paket wird durch meine 100%-Geld-zurück-Garantie abgedeckt.

Gehe das Talent Training Paket 14 Tage lang durch und wenn du am Ende feststellst, dass es nichts für dich ist und nicht wertvoll für dich war, dann schicke mir eine kurze formlose E-Mail und du bekommst dein Geld zurück. 

Du erhältst JEDEN Euro wieder zurückerstattet - keine Rückfragen, kein Stress...

DEIN NÄCHSTER SCHRITT
Um jetzt auf das Talent Training Paket zuzugreifen, klicke einfach nur auf den Bestellbutton. Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du sofort Zugang … und kannst direkt starten.

Lass mich die meist gestellten Fragen nun noch kurz beantworten…

  • „Kostet es mich jeden Monat Geld?“ Nein, nur diese einmalige Zahlung und du hast unlimitierten Zugang für den Rest deines Lebens inklusive aller zukünftigen Updates, die ich vornehmen werde...
  • Kann ich dieses Angebot auch später noch in Anspruch nehmen? Das kann ich dir leider nicht garantieren. Diese Seite wird nur für kurze Zeit online sein und danach ist das Angebot nicht mehr zugänglich...  
  • „Kann ich der Garantie wirklich trauen?“ Ja, das kannst du. Mir liegt diese Sache wirklich am Herzen, ich will den Menschen helfen, ein entspanntes Leben mit ihrem Hund zu führen.
  • „Sind meine Daten bei dir sicher?“ Ja. Wir nutzen nur Seiten nach den üblichen und erprobten Sicherheitsstandards und geben deine Daten niemals an Dritte weiter.
  • Was passiert wenn ich auf den Button klicke? Sobald du das tust wird das Talent Training Paket deinem Warenkorb hinzugefügt und du kannst die passende Zahlungsart auswählen.
  • Wie kann ich auf die Inhalte und Bonus Geschenke des Paketes zugreifen? Nach dem Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Damit kannst du dich bequem im online Mitglieder Bereich einloggen, wo ich alles für dich bereit gestellt und eingerichtet habe.

Das sind die häufigsten Fragen, die mir gestellt werden. Und ich hoffe, ich konnte auch deine Fragen damit beantworten... Alles, was du nun zu tun hast, ist, auf den Bestellbutton zu klicken, dir deinen Zugang zu sichern und deinen Erfolg noch HEUTE selber in die Hand zu nehmen. Und wir beide sehen uns gleich auf der anderen Seite - der Spaß mit Hund Seite... Bis später!

Stell dir dein neues Leben mit deinem Hund vor

Stelle dir vor, wie dein Leben mit deinem Hund in wenigen Tagen aussehen könnte.

Welches Verhalten dein Hund auch immer gezeigt hat, … wie, nicht auf dich hören oder jagen oder lustlos herumzuliegen, ist verschwunden … oder stark vermindert und deutlich weniger geworden.

Er hört dir endlich zu. Er ist aufmerksam. Außerdem ist er glücklicher und gesünder. Es macht so viel Spaß mit ihm zusammen zu sein und gemeinsam zu spielen.

Du hast endlich deinen Traumhund. Einer, der dich liebt und sich immer auf neue Abenteuer mit dir freut.

Du kannst nichts verlieren

Der Zugang zum "Talent Training für Hunde"  ist jetzt eine 100% risikofreie Entscheidung. Du erhältst Zugriff auf die genaue Vorlage, mit der ich Verhaltensprobleme korrigiert und die Talente von vielen Hunden gefördert habe. Folge einfach der Vorlage und erziele die gleichen Ergebnisse. Es ist wirklich so einfach. Klicke jetzt auf den Button  für den sofortigen Zugang und beginne noch heute dein neues Leben mit deinem geliebten Vierbeiner zu genießen.